über mich...

Geboren 1967 in Marktredwitz, meiner Heimatstadt.
Schon als Kind hatte ich den Großteil meiner freien Zeit "draußen" verbracht. Ob beim Fußballspielen mit Freunden oder Umherstreifen mit den Kumpels durch Wald und Flur.



Während meiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann wurde durch meinen älteren Bruder das Interesse in Richtung Bergsteigen und -wandern sowie das Felsklettern gelenkt. Meine Bergerlebnisse wollte ich natürlich auch fotografisch festhalten und so kaufte ich mir meine erste "Ritsch-Ratsch-Kamera" und sammelte damit Erfahrungen.






Während eines 14tägigen Urlaubs in Norwegen wuchs in mir der Wunsch nach einer Spiegelreflex, welchen ich mir auch alsbald in Form einer Minolta Dynax 7000i erfüllte.









Irgendwann stieg ich dann um auf Canon, da Minolta es zur damaligen Zeit einfach nicht auf die Reihe brachte, eine vernünftige Spiegelvorauslösung in ihre Bodys einzubauen.





Meine analogen Modelle haben alle einen neuen Besitzer gefunden und ich bin heute mit der 5dMKII und der 1dMKIV unterwegs.










 Unterwegs bin ich hauptsächlich in "meinem" Fichtelgebirge

Meine Homepage: www.marth-naturfoto.de



1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,
    wirklich wunderschöne Naturfotos! Besonders deine Landschaftsfotos gefallen mir. Sie sind so stimmungsvoll. Ich werde dich gleich mal zu meiner Leseliste hinzufügen, um keines deiner Bilder mehr zu verpassen ;-)
    LG Attia

    AntwortenLöschen